top of page

RAHEL WÄLCHLI –
DAS BIN ICH

Hallo, schön dass Sie da sind. Ich bin Mama von zwei wilden Jungs und arbeite seit 5 Jahren als selbständige Stylistin und Permanent Make-up Artist. Davor arbeitete ich gute zwölf Jahre in der Firma von meinem Mann und habe dort die Buchhaltung gemacht. 2019 habe ich mich zur Wimpern- & Brauen Stylistin ausbilden lassen. Der Wunsch, in die Beautybranche einzusteigen und eine kreative Tätigkeit auszuüben, ist somit in Erfüllung gegangen. Kurze Zeit später habe ich mich der Permanent Make-up Branche zugewandt. Diese Arbeit hat es mir sehr angetan. Es erfüllt mich mit Freude - so einzigartige Kunstwerke zu erschaffen. Ich möchte jedes Gesicht strahlen lassen und ihm den passenden Ausdruck verleihen. 

«Morgenroutine ganz leicht gemacht …»

MEINE AUSBILDUNG

2019 Ausbildung, Wimpernstylistin (versch. Techniken) | 2019 Ausbildung, Brow Artist 2021 Ausbildung, Permanent Make-up Powder Brows | 2021 Weiterbildung, Permanent Make-up Powder Brows | 2022 Weiterbildung, Hautexpertin & kosmetische Hautanalystin | 2023 Ausbildung, Permanent Make-up Blush (Aquarell) Lips | 2023 Weiterbildung, Permanent Make-up  Master Class Augenbrauen | 2023 Ausbildung, Chemische Entfernung von Permanent Make-up & Microblading 2024 Ausbildung, Vitaminbrows 2024 Ausbildung, Permanent Make-up Eyeliner

GUT ZU WISSEN!

BEZAHLMÖGLICHKEITEN

Bar oder mit Twint

ANFAHRT & PARKIEREN

Am besten mit dem Auto, Parkplätze stehen zur Verfügung

TERMINE

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebuchung, ich helfe Ihnen gern.

bottom of page